Abacus@Abraxas, welche tolle Kombination! Wir bieten Ihnen eine einmalige Gelegenheit bei einem aufstrebenden Vertriebspartner.

Ihr Verantwortungsbereich

  • Sie sind für die umfassende Fachberatung unserer Kunden verantwortlich 
  • Sie unterstützen unsere (Neu-)Kunden bei ABACUS Konzepterstellungen, Einführungen, Upgrades, Konfigurationen und weiteren Vorhaben 
  • Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Offerten und weitere Dokumentationen 
  • Sie erarbeiten strategische Konzepte und spielen eine wichtige Rolle in verschiedenen Projekten und Vorhaben 
  • Sie stellen eine hohe Service-Qualität sicher 

Ihr Profil

  • Fundierte Erfahrung in der Abacus-Beratung, insbesondere in den Applikationen Finanzen und/oder Lohn/HR 
  • Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise mit einer Weiterbildung in Richtung HR/Finance 
  • Hohe IT-Affinität 
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungsorientierung 
  • Freude am täglichen Kundenkontakt 
  • Einwandfreie schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch

Ihre Perspektive

Unser Unternehmen befindet sich in Bahnhofsnähe, unsere Arbeitsplätze sind modern eingerichtet und unsere Anstellungsbedingungen attraktiv. Für die Grundlagen ist also gesorgt! Challenges und Entwicklungsmöglichkeiten sind zur Genüge vorhanden – Stellen sie uns auf die Probe!  

Kontakt

Gisela Swysen

HR Recruiting Specialist


Telefon
+41 58 660 21 93
Für diese Stelle werden keine Dossiers von Personalberatungen entgegen genommen. Besten Dank für Ihr Verständnis und die Berücksichtigung.