Unser Credo: Digitalisierung und Ihres? Wenn Sie Lust haben, für die Konzeption, das Design und die Entwicklung automatisierter Prozesse verantwortlich zu sein, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Kunden freuen sich über Effizient, Zeit- und Kostenersparnisse und eine geringe Fehlerquote!

Ihr Verantwortungsbereich

  • Optimierung und Effizienzsteigerung von bestehenden Kundenservices wie z.B. Gerätebestellungen, Rechtemutationen oder Störungsmeldungen
  • Analyse der bestehenden Prozesse durch Gespräche mit Kollegen und Kunden sowie Studium der vorhandenen Dokumentationen
  • Design von möglichen Lösungen, Erstellen von technischen Konzepten und Prozessabläufen
  • Entwicklung der automatisierten Abläufe mit Schnittstellen in verschiedene Umgebungssysteme (SCSM, SCCM, VMM, FIM usw.)
  • Mitarbeit im Betrieb der Automatisierungsplattform, Back- und Frontend
  • Unterstützung und Schulung von Kunden und Kollegen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder vergleichbare Qualifikation
  • Scripting- und Administrations- Know-How mit PowerShell oder anderen Scriptsprachen
  • Erfahrungen im Erstellen von SQL Abfragen
  • Freude an selbstständiger Tätigkeit, optimieren von Abläufen und austüfteln neuer Lösungen
  • Präzise und nachhaltige Arbeitsmethodik
  • Einwandfreie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch

Ihre Perspektive

Freuen sie sich auf moderne Anstellungsbedingungen, ein motiviertes und hilfsbereites Team sowie einen zentral gelegenen Arbeitsplatz! Wir unterstützen Sie gerne in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung!

Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung ausschliesslich online via unser Recruiting-Tool einzureichen – vielen Dank.

Kontakt

Beat Sonderegger

HR-Business Partner


Telefon
058 660 17 66