Wir suchen per 1. August 2022 bis voraussichtlich Ende April 2023 eine/n engagierte/n
HR Fachfrau/-mann 60% als Mutterschaftsvertretung
Ihre Aufgaben
- Selbständige Abwicklung der allgemeinen Personaladministration für den zugewiesenen Geschäftsbereich (Bearbeiten von Ein- und Austritten, Personalkorrespondenz und Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems)
- Administrative Abwicklung des Rekrutierungsprozesses (Stellenbeschreibungen, Inserate, Bewerbermanagement)
- Beratung und Betreuung von Angestellten und Linienvorgesetzten
- Schreiben von Arbeitszeugnissen und Bestätigungen
- Administrative Begleitung bei Ereignissen (Jubiläen, Heirat, Mutterschaft etc.)
- Einholen von Arbeitsbewilligungen inkl. Anmeldungen der Quellensteuer
- Durchführung von Bewerbungsgesprächen
- Gegenseitige Stellvertretung im Team
Das wünschen wir uns von Ihnen
- Fundiertes kaufmännisches Fachwissen mit ausgewiesener Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Abgeschlossener HR-Fachausweis erwünscht
- Sicherer schriftlicher Ausdruck in der deutschen Sprache
- Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse, Erfahrung mit Abacus von Vorteil
- Zielstrebige und zupackende Arbeitsweise
- Analytisches und lösungsorientiertes Denken
- Ruhige und ausgeglichene Persönlichkeit
Das bietet Ihnen die Brühlgut Stiftung
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
- Ein Arbeitsumfeld, in dem menschliche Werte und Vertrauen gelebt werden
- Zeitgemässe und branchenübliche Anstellungsbedingungen
Die Brühlgut Stiftung begleitet und fördert Menschen mit Beeinträchtigung und bietet ihnen in Winterthur 127 Wohnplätze, 302 Arbeits- und Beschäftigungsplätze sowie rund 40 Ausbildungsplätze an. Sie führt eine Ergo- und Physiotherapiestelle für Menschen vom Säuglings- bis zum Erwachsenenalter sowie drei integrative Kindertagesstätten.