Wir suchen zur Unterstützung in unserer Administration
Mitarbeiter/in Administration 60-80% - für IV-Bezüger
Ihre Aufgaben
  • Telefon abnehmen und Anfragen beantworten und weiterleiten
  • Bestellungen entgegennehmen, telefonisch und per E-Mail 
  • Serienbriefe und Adressetiketten erstellen
  • Aufträge und Rechnungen im Buchhaltungsprogramm erfassen
  • Büromaterial bestellen
  • Internetshop der Brühlgut Stiftung aktuell halten
Das wünschen wir uns von Ihnen
  • Sie verfügen über Computer-Grundkenntnisse
  • Sie haben schon mit Word und Excel gearbeitet
  • Sie arbeiten selbständig und genau
  • Sie arbeiten gerne in einem Team
  • Sie sind hilfsbereit
Das bietet Ihnen die Brühlgut Stiftung
  • Einen begleiteten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Die Möglichkeit der persönlichen Entwicklung
  • Ein Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einsetzen können
  • Interne Weiterbildungs-Möglichkeiten
Die Brühlgut Stiftung begleitet und fördert Menschen mit Beeinträchtigung und bietet ihnen in Winterthur 127 Wohnplätze, 297 Arbeits- und Beschäftigungsplätze sowie rund 40 Ausbildungsplätze an. Sie führt eine Ergo- und Physiotherapiestelle für Menschen vom Säuglings- bis zum Erwachsenenalter sowie drei integrative Kindertagesstätten.
Kontaktperson

Monika Wetter

monika.wetter@bruehlgut.ch

Tel.: +41 52 268 11 66

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Haben Sie Fragen? Dann dürfen Sie sich gerne melden.