Sie verfügen über eine Ausbildung als Chemielaborantin/Chemielaborant oder eine gleichwertige Ausbildung und haben vorzugsweise berufliche Erfahrung in einer schulischen Umgebung, im Idealfall einer Fachhochschule oder einer Mittelschule.
Lösungsorientiertes und strukturiertes Denken, Flexibilität sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Technologien sind von Vorteil.Als Ansprechperson für Lehrpersonen, Schülerinnen und Schüler besitzen Sie ein kompetentes, freundliches Auftreten undeine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise.
Als Teil des BZU liegt unsere Kantonsschule nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Uster entfernt. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Job in einer jungen, dynamischen Umgebung. Das Arbeitspensum konzentriert sich hauptsächlich auf die Schulzeit (2 Tage, auch aufteilbar in 3-4 Halbtage), die Schulferien sind in der Regel frei. Innerhalb des kantonalen Weiterbildungsangebotes stehen Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung offen.