Kanton Zürich
Bildungsdirektion
Berufsfachschule Uster
Sachbearbeiter:in Schuladministration 50% - 100%
Aufgrund der Eröffnung des Schulhaus Schellerstrasse in Wetzikon suchen wir zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Schuladministration. Bei uns hast du die Chance, in einer innovativen und multifunktionalen Lern- und Arbeitsumgebung deine Ideen kreativ umzusetzen. Schau dir unsere Webseite an und verschaffe dir einen Eindruck.
Deine Aufgaben
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben im Bereich Berufsmaturität
  • Erste Ansprechperson für Lernende, Lehrpersonen, Abteilungsleitende
  • Bearbeitung der Stundenpläne
  • Verantwortung für die Organisation von Aufnahmeprüfungen, Abschlussprüfungen
  • Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Anlässen und Sitzungen
Dein Profil
  • Kaufmännische Grundbildung, eine vergleichbare Ausbildungoder Studium an der Uni/FH
  • Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit Ruhe in hektischen Zeiten zu bewahren
  • Selbstständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit einer speditiven Arbeitsweise
  • Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
  • Offener Zugang zu IT-Anwendungen
Unser Angebot
  • Eine interessante und vielfältige Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld
  • Ein aufgestelltes und hilfsbereites Team
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz
  • Hohe Eigenverantwortung
  • Entlöhnung und Sozialleistungen nach kantonalen Richtlinien
Deine Bewerbung

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Wenn du Fragen hast, ist Elisabeth Grammont (elisabeth.grammont@bzu.ch), Leiterin Sekretariat Grund- und Weiterbildung oder Ivana Ljevar (personal@bzu.ch, 044 943 64 14), Leiterin HR, gerne für dich da.