Die Psychiatrische Universitätsklinik Zürich behandelt und betreut psychisch kranke Menschen jeden Alters. Die über 2500 Mitarbeitenden der 55 verschiedenen Berufsbilder leisten in interdisziplinären Teams ihren Beitrag zur ganzheitlichen Versorgung der Patientinnen und Patienten, von der Abklärung über die Therapie bis zur Nachsorge. Unsere Arbeit basiert auf gegenseitigem Vertrauen und Eigenverantwortung und wir fördern gemeinsam eine innovative Unternehmenskultur. Als universitäre Klinik engagieren wir uns erfolgreich an nationalen und internationalen Forschungsprojekten.
Der Bereich Infrastruktur und Technik ist verantwortlich für Bauprojekte, die Wartung und Instandhaltung der betriebstechnischen Anlagen und Gebäude sowie der Gärtnerei mit Aussenanlagen.
Die Organisationseinheit Objektmanagement / Technik gewährleistet an 365 Tagen während 24 Stunden den sicheren Betrieb. Auf der Basis einer ganzheitlichen Instandhaltungsstrategie sorgen wir für den sicheren Gebäudeunterhalt und für die Instandhaltung der Gebäudeinfrastruktur. Eine Helpline bietet mit dem Pikettdienst Support rund um die Uhr.
Für diese Organisationseinheit suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Leiterin / Leiter Instandhaltung HLKS
100%
Ihre Aufgaben
Führen der Mitarbeitenden HLKS inkl. Einsatzplanung und Arbeitsvorbereitung
Selbständige Führung der mechanischen Werkstatt
Einholen von Offerten und Überwachen der externen Handwerker im eigenen Bereich und bei Umbauprojekten
Kontrollen und Abnahmen im Bereich HLKS
Pikettdienst
Unterstützung des Berufsbildners bei der Ausbildung der Lernenden Betriebsunterhalt EFZ
Ihr Profil
Abgeschlossene technische oder handwerkliche Grundausbildung
Abschluss als Instandhaltungsfachfrau/-mann mit eidg. FA von Vorteil
Erfahrung in den Bereichen Drehen, Fräsen und Schweissen
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Stilsichere Deutschkenntnisse
Fahrausweis Kat. B
Kunden- und qualitätsorientiertes Handeln sowie selbständige Arbeitsweise
Gute Umgangsformen und gute Teamfähigkeit
Vernetzte Denkweise
Unser Angebot
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Kinderkrippe und Mitarbeiterrestaurant
Beteiligung am ÖV-Abonnement, subventioniertes Sportabonnement beim ASVZ