Die Psychiatrische Universitätsklinik Zürich behandelt und betreut psychisch kranke Menschen jeden Alters. Die über 2500 Mitarbeitenden der 55 verschiedenen Berufsbilder leisten in interdisziplinären Teams ihren Beitrag zur ganzheitlichen Versorgung der Patientinnen und Patienten, von der Abklärung über die Therapie bis zur Nachsorge. Unsere Arbeit basiert auf gegenseitigem Vertrauen und Eigenverantwortung und wir fördern gemeinsam eine innovative Unternehmenskultur. Als universitäre Klinik engagieren wir uns erfolgreich an nationalen und internationalen Forschungsprojekten.
Für unsere Human Resources am Standort Lenggstrasse suchen wir per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/-in PEP

40%

 

Ihre Aufgaben

  • Täglicher 1st & 2nd Level Support im PEP Team für unser Personaleinsatzplanungs- und Zeiterfassungssystem «Polypoint PEP» 
  • Unterstützung und Beratung von Führungspersonen und PEP Anwendern im Bereich Planung, Zeiterfassung und Absenzen Management via Telefon, E-Mail, remote oder persönlich 
  • Systembetreuung und Überwachung der Einhaltung des Arbeitsgesetzes sowie regelmässige Bereinigungen des Systems 
  • Verwaltung von PEP Benutzer Logins und Berechtigungen 
  • Abwicklung der Monatsabschlüsse für alle Bereiche im PEP sowie Datenexport der variablen Lohndaten 
  • Erstellen und Aktualisieren von Dokumentationen, Videos/eLearning, allgemein Hilfsmittel für alle Anspruchsgruppen

Ihr Profil

Kaufmännische oder Informatik Grundausbildung und Berufserfahrung im Zeitmanagement sowie im Bereich des Human Resources Management 
Kenntnisse des Arbeitsgesetzes, insbesondere der relevanten Regelungen zur Arbeitszeit 
Hohe IT Affinität, Erfahrung mit MS Excel und SAP sind ein grosser Vorteil für den täglichen Support 
Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, sind teamfähig, arbeiten selbständig und sind qualitäts- und verantwortungsbewusst 
Kunden- und Dienstleistungsorientierung 
Ihre exakte Arbeitsweise und Ihre analytische Denkweise helfen Ihnen, mit komplexen Sachverhalten umzugehen


Unser Angebot

  • Abwechslungsreiches und lehrreiches Aufgabengebiet 
  • Personalrestaurant mit vergünstigten Preisen 
  • Fünf Wochen Ferien 
  • Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien 
  • Angenehmes Arbeitsklima

Wir wollen gemeinsam unser HR und die damit verbundenen Dienstleistungen in eine moderne Zukunft überführen. Per 1. Januar 2024 haben wir das PEP neu aufgebaut inkl. IDM und stehen technisch bereit für weitere Digitalisierungsmöglichkeiten in der Zukunft. Somit bieten wir Ihnen ein Arbeitsumfeld, welches Sie aktiv verbessern können und Ihnen auch viel Raum für Ihre persönliche Entwicklung bietet. Bringen Sie Ihre Stärken und Ideen ein und gestalten Sie mit.


Kontakt: 

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Markus Fahrni, Leiter Payroll & PEP, Tel. +41 (0)58 384 22 99. 

Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Dossier. Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich über unser Online-Bewerbungsportal. Bewerbungen per E-Mail sowie auf dem Postweg können aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt werden.

Dossiers von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt.

Arbeitsort

Psychiatrische Universitätsklinik Zürich
Lenggstrasse 31, Postfach 363
8032 Zürich
www.pukzh.ch
 
Tracking-Einstellungen