Leisten Sie einen Beitrag in unserem sinnvollen Umfeld!
Die Psychiatrische Universitätsklinik Zürich behandelt und betreut psychisch kranke Menschen jeden Alters. Die über 2500 Mitarbeitenden der 55 verschiedenen Berufsbilder leisten in interdisziplinären Teams ihren Beitrag zur ganzheitlichen Versorgung der Patientinnen und Patienten, von der Abklärung über die Therapie bis zur Nachsorge. Unsere Arbeit basiert auf gegenseitigem Vertrauen und Eigenverantwortung und wir fördern gemeinsam eine innovative Unternehmenskultur. Als universitäre Klinik engagieren wir uns erfolgreich an nationalen und internationalen Forschungsprojekten.
Für unser engagiertes Human Resources Team am Standort Lenggstrasse suchen wir infolge Pensionierung eine Nachfolge als
Fachverantwortliche/r Führungsentwicklung
80% - 100%
Ihre Aufgaben
Unterstützung der strategischen Ausrichtung des HR im Rahmen der Gesamtorganisation
Ausbau und Weiterführung der Angebote der Führungsentwicklung in den Bereichen Training, Seminare, Lehrgänge, Talentmanagement und der internen Führungsberatung
Durchführung von Trainings, Führungsseminaren und Workshops
Mitarbeit bei der Entwicklung von Führungsinstrumenten auf der Basis des Werte- und Kompetenzmodells
Weiterentwicklung der CEO Kadergespräche und des Führungsaustausches
Sicherstellung der unternehmensrelevanten Schulungen im Rahmen des Employee Lifecycle
Sicherstellung einer effizienten, digitalen Unterstützung der Schulungen und deren Auswertungen
Ihr Profil
Abschluss Arbeits- und Organisationspsychologie oder Wirtschaftspsychologie auf Stufe (MSc oder M.A.) oder nach dem Bachelor auf dem Weg dazu
Anerkannte Beratungsausbildung oder auf dem Weg dazu
Erfahrung in der Führungsentwicklung und dazu relevanten Projekten
Erfahrung in der Entwicklung und dem Leiten von Trainings und Seminaren
Optimistische Persönlichkeit mit analytischen Fähigkeiten, ganzheitlichem Denken und ausgeprägter Konzeptions-, Gestaltungs- und Kooperationsfähigkeit
Unser Angebot
Spannende Position mit Direktunterstellung bei der HR Leiterin
Unterstützung seitens HR Services Team bei der Organisation (mittels LMS 365), der erwähnten Aufgaben
Interessanter Gestaltungsraum in der Führungsentwicklung
Sehr gutes Weiterbildungsangebot in anregendem universitärem Umfeld mit guter Vernetzung
Attraktive Sozialleistungen (Übernahme von 60% der Pensionskassenbeiträge)
Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten sowie Sportangebote, Beteiligung am ZVV-Bonus Pass/Generalabonnement, Personalrestaurant mit subventionierten Preisen oder Lunch Check’s (standortabhängig), betriebseigene Kinderkrippe u.v.m.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne unsere Personalleiterin Nicole Braun unter Tel. +41 58 384 22 32. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich über unser Bewerbungsportal www.pukzh.ch/karriere-bildung/offene-stellen.
Dossiers via E-Mail und von Personalvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.