Die Psychiatrische Universitätsklinik Zürich behandelt und betreut psychisch kranke Menschen jeden Alters. Die über 2500 Mitarbeitenden der 55 verschiedenen Berufsbilder leisten in interdisziplinären Teams ihren Beitrag zur ganzheitlichen Versorgung der Patientinnen und Patienten, von der Abklärung über die Therapie bis zur Nachsorge. Unsere Arbeit basiert auf gegenseitigem Vertrauen und Eigenverantwortung und wir fördern gemeinsam eine innovative Unternehmenskultur. Als universitäre Klinik engagieren wir uns erfolgreich an nationalen und internationalen Forschungsprojekten.
Als führende Klinik für Erwachsenenpsychiatrie und Psychotherapie in der Schweiz übernehmen wir nicht nur den Versorgungsauftrag des Kantons Zürich, sondern agieren auch als universitäre Einrichtung mit Forschungs- und Lehrauftrag der Universität Zürich. An 8 Standorten, darunter fünf klinische Einrichtungen und ein Forschungszentrum, gestalten über 1000 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine vielseitige und dynamische Arbeitsumgebung. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in einer bedeutenden Institution aktiv einzubringen.
Das Zentrum für Psychiatrische Forschung betreibt translationale Grundlagenorientierte wie auch klinische Forschung (www.dapp.uzh.ch).
Für unseren Standort an der Lenggstrasse suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Assistentin / Assistenten Research Management 60% (zwingend Mittwoch bis Freitag)
befristet für 1 Jahr mit Aussicht auf Verlängerung
Ihre Aufgaben
Führen von Profitcentern und Drittmittelverwaltung, Budgetplanung und Bilanzierung
Personaladministration für Forschungsgruppen
Koordinationsaufgaben und Protokollführung
Organisation von internen und externen Veranstaltungen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Zahlenmensch mit hervorragenden MS-Office Kenntnissen
Verhandlungssicheres und fehlerfreies Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Kommunikativ, verantwortungsbewusst und durchsetzungsstark
Organisationstalent mit Überblick und der Sicht für Priorisierung im dynamischen Arbeitsalltag
Hohe Sozial- und Teamkompetenz
Unser Angebot
Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgaben
Motiviertes, kompetentes und kollegiales Team
Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Anstellungsbedingungen nach dem kantonalen Personalgesetz
Attraktive Sozialleistungen (Übernahme von 60% der Pensionskassenbeiträge)
Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten sowie Sportangebote, Beteiligung am ZVV-BonusPass/Generalabonnement, Personalrestaurant mit subventionierten Preisen, Betriebseigene Kinderkrippe u.v.m.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Eylem Derdiyok, Teamleiterin Research Management, Tel. +41 (0)58 384 39 63. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich über unser Online-Bewerbungsportal.
Dossiers per E-Mail und von Personalvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.