Die Psychiatrische Universitätsklinik Zürich stellt die psychiatrische und psychotherapeutische Versorgung der Einwohnerinnen und Einwohner in der Stadt und im Grossraum Zürich sicher. Das Angebotsspektrum umfasst die Behandlung psychischer Erkrankungen über die gesamte Lebensspanne. Als Universitätsklinik ist sie zudem in der Lehre und Forschung engagiert und international sehr gut vernetzt.
Für unsere Human Resources am Standort Lenggstrasse suchen wir nach Vereinbarung eine/n
HR Sachbearbeiter/-in Zeitwirtschaft 60% befristet (mit Möglichkeit zur Festanstellung)
60%
Ihre Aufgaben
Täglicher 1st & 2nd Level Support im PEP Team für unser Personaleinsatzplanungs- und Zeiterfassungssystem «Polypoint PEP»
Unterstützung und Beratung von Führungspersonen und PEP Anwendern im Bereich Planung, Zeiterfassung und Absenzen Management via Telefon, E-Mail, remote oder persönlich
Systembetreuung und Überwachung der Einhaltung des Arbeitsgesetzes sowie regelmässige Bereinigungen des Systems
Verwaltung von PEP Benutzer Logins und Berechtigungen
Abwicklung der Monatsabschluss für alle Bereiche im PEP sowie Datenexport der variablen Lohndaten
Erstellen und Aktualisieren von Dokumentationen, Videos/eLearning, allgemein Hilfsmittel für alle Anspruchsgruppen
Mitarbeit im Projekt Neuaufbau PEP
Ihr Profil
Kaufmännische oder Informatik Grundausbildung und erste Berufserfahrung im Zeitmanagement sowie im Bereich des Human Resources Management
Kenntnisse des Arbeitsgesetzes, insbesondere der relevanten Regelungen zur Arbeitszeit
Hohe IT Affinität, Erfahrung mit MS Excel ist ein grosser Vorteil für den täglichen Support
Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, sind teamfähig, arbeiten selbständig und sind qualitäts- und verantwortungsbewusst Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Ihre exakte Arbeitsweise und Ihre analytische Denkweise helfen Ihnen, mit komplexen Sachverhalten umzugehen
Unser Angebot
Vielseitiges und herausforderndes Arbeitsgebiet in einem breit ausgerichteten klinischen Umfeld
Weiterbildungsmöglichkeiten
Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien
Hohe Flexibilität betreffend Arbeitszeit
Gute Sozialleistungen
Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen, motivierten und aufgeschlossenen Team
Kontakt: Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Dorothea Tal, Fachverantwortliche PEP, Tel. +41 58 384 22 07. Markus Fahrni, Leiter Payroll & PEP, freut sich auf Ihre vollständige online Bewerbung.
Für diese Position nehmen wir keine Bewerbungen von Personalvermittlern entgegen.