Die Psychiatrische Universitätsklinik Zürich stellt die psychiatrische und psychotherapeutische Versorgung der Einwohnerinnen und Einwohner in der Stadt und im Grossraum Zürich sicher. Das Angebotsspektrum umfasst die Behandlung psychischer Erkrankungen über die gesamte Lebens-spanne. Als Universitätsklinik ist sie zudem in der Lehre und Forschung engagiert und international sehr gut vernetzt.
Die Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik ist ein führender Behandlungsstandort im Bereich der Akutpsychiatrie mit universitärer Anbindung. Die Klinik ist geprägt durch differenzierte Schwerpunktangebote mit entsprechenden Spezialisierungen.
Die Station F2 hat 13 stationäre Betten welche durch drei integrierte tagesklinische Behandlungsplätze ergänzt werden. Die evidenzbasierten Behandlungsangebote sind auf die Bedürfnisse der Ersterkrankungen ausgerichtet und werden nach Best Practice umgesetzt. Gleichzeitig erfüllt die Station den Auftrag der Grundversorgung.
Für die teiloffene Aufnahmestation F2 an der Lenggstrasse Zürich, mit dem Auftrag der Früherkennung und Behandlung von Psychosen, suchen wir per 1. März 2022 oder nach Vereinbarung