tilia bietet Menschen ab dem 18. Lebensjahr, die auf Pflege und Betreuung angewiesen sind, eine professionelle und fürsorgliche Umgebung, in der sie gut umsorgt sind. An unseren sechs Standorten im Grossraum Bern steht die bezugs- und palliative-care-orientierte Pflege und Betreuung im Zentrum. tilia betreibt stationäre Langzeit-Wohnbereiche, Fachabteilungen für Demenz- und Respirationserkrankungen, psychiatrische, neurologische und bariatrische Langzeitpflege sowie diverse ambulante Angebote.
Sie suchen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgestellten, dienstleistungsorientierten Team?
Wir bieten per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung eine spannende Stelle als
HR Business Partner/in 80-90%
Ihre Aufgabe
- Beratung, Begleitung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in personellen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
- Verantwortung für das operative HR-Tagesgeschäft von A – Z inkl. Stammdatenerfassung
- Ansprechperson für Vorgesetzte und Mitarbeitende direkt am Standort
- aktive Beteiligung an Entwicklungsprozessen
Unsere Anforderungen
- einer kaufmännische Grundbildung und Weiterbildung als HR-Fachfrau/mann mit eidg. Fachausweis
- Berufserfahrung im Human Ressource Management (Erfahrung im Gesundheitswesen wäre ein Plus)
- Ihrer verantwortungsbewussten, aufgeschlossenen, team- und dienstleistungsorientierten Art sowie Ihrem Organisationstalent und hohem Qualitätsanspruch
Unser Angebot
- vielfältige Aufgaben in einem engagierten und motivierten Team
- mitarbeiterorientierte Anstellungsbedingungen, wertschätzendes Arbeitsklima
- betriebliches Gesundheitsmanagement ausgezeichnet mit dem Qualitätslabel Friendly Work Space
- attraktive Lohn- und Lohnleistungen, wie Betreuungszulagen, garantierte 11 Feiertage und weitere Benefits mit unserem Gesundheitspass
- sicherer, moderner und sinnstiftender Arbeitsplatz
Unsere Werte
Faire Löhne & Lohnnebenleistungen
Weiterbildung & Perspektiven
Arbeitsort
tilia Stiftung für Langzeitpflege
Untere Zollgasse 28
3072
Ostermundigen