tilia bietet Menschen ab dem 18. Lebensjahr, die auf Pflege und Betreuung angewiesen sind, eine professionelle und fürsorgliche Umgebung, in der sie gut umsorgt sind. An unseren sechs Standorten im Grossraum Bern steht die bezugs- und palliative-care-orientierte Pflege und Betreuung im Zentrum. tilia betreibt stationäre Langzeit-Wohnbereiche, Fachabteilungen für Demenz- und Respirationserkrankungen, psychiatrische, neurologische und bariatrische Langzeitpflege sowie diverse ambulante Angebote.
Sie suchen eine vielseitige und kontaktreiche administrative Aufgabe in einem modernen und innovativen Haus?
Wir bieten ab 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung an unserem Standort tilia Elfenau eine Stelle als
Sachbearbeiter/in Administration 50%
Ihre Aufgabe
- Triage sämtlicher Anrufe der Telefonzentrale
- Ansprechperson für unsere Bewohnenden, Angehörigen, Besuchenden und Mitarbeitenden
- Eigenverantwortliche Bewohneradministration vom Ein- bis zum Austritt
- Drehscheibenfunktion mit administrativen Dienstleistungen für alle Bereiche des Hauses
- Abdecken der Öffnungszeiten des Empfangs an zwei Tagen pro Woche (40%), zusätzlich Ferien- und Krankheitsablösung (10%)
Unsere Anforderungen
- Kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Empathische Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen
- Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
- Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten gewohnt
- Äusserst flexibel bei kurzfristigen Arbeitseinsätzen
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit Übernahme von Verantwortung
- Breites internes Bildungsangebot
- Betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Angebote im tilia Gesundheitspass
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Unsere Werte
Faire Löhne & Lohnnebenleistungen
Weiterbildung & Perspektiven
Arbeitsort
tilia Elfenau
Elfenauweg 68
3006
Bern