tilia bietet Menschen ab dem 18. Lebensjahr, die auf Pflege und Betreuung angewiesen sind, eine professionelle und fürsorgliche Umgebung, in der sie gut umsorgt sind. An unseren sechs Standorten im Grossraum Bern steht die bezugs- und palliative-care-orientierte Pflege und Betreuung im Zentrum. tilia betreibt stationäre Langzeit-Wohnbereiche, Fachabteilungen für Demenz- und Respirationserkrankungen, psychiatrische, neurologische und bariatrische Langzeitpflege sowie diverse ambulante Angebote.

Sie suchen eine vielseitige und kontaktreiche administrative Aufgabe in einem modernen und innovativen Haus?

Wir bieten ab 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung an unserem Standort tilia Elfenau eine Stelle als

Sachbearbeiter/in Administration 50%

Ihre Aufgabe

  • Triage sämtlicher Anrufe der Telefonzentrale
  • Ansprechperson für unsere Bewohnenden, Angehörigen, Besuchenden und Mitarbeitenden
  • Eigenverantwortliche Bewohneradministration vom Ein- bis zum Austritt
  • Drehscheibenfunktion mit administrativen Dienstleistungen für alle Bereiche des Hauses
  • Abdecken der Öffnungszeiten des Empfangs an zwei Tagen pro Woche (40%), zusätzlich Ferien- und Krankheitsablösung (10%)

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Empathische Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen
  • Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
  • Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten gewohnt
  • Äusserst flexibel bei kurzfristigen Arbeitseinsätzen

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit Übernahme von Verantwortung
  • Breites internes Bildungsangebot
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Angebote im tilia Gesundheitspass
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Unsere Werte

Sinnvolle Tätigkeit
Mitarbeiterfreundlich
Faire Löhne & Lohnnebenleistungen
Gesundheit & Soziales
Weiterbildung & Perspektiven
Familienfreundlich

Arbeitsort

tilia Elfenau
Elfenauweg 68
3006 Bern
Kontakt
Spricht Sie diese vielseitige und spannende Aufgabe an?
Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung.

Für Auskünfte wenden Sie sich gerne an:
Marina Vanetta, Leiterin Administration, Telefon: 031 970 65 05.