tilia bietet Menschen ab dem 18. Lebensjahr, welche Pflege und Betreuung benötigen, ein Zuhause, an dem sie gut umsorgt sind. An unseren sechs tilia Standorten im Grossraum Bern beschäftigen wir rund 650 Mitarbeitende.
Sie suchen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem lebhaften und sinnstiftenden Betrieb?
Wir bieten nach Vereinbarung eine Stelle als
Leiter/in HR 90-100%
Ihre Aufgabe
- Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen
- Verantwortung für das operative HR-Management der tilia Stiftung
- Betreuung eines tilia Standortes in personellen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
- Führen eines aufgestellten, selbständigen und teamorientierten Teams
- Leiten von Arbeitsgruppen und Projekten oder Mitarbeit
- Initiieren und weiterentwickeln von HR-Instrumenten und HR-Prozessen
Unsere Anforderungen
- Kaufmännische Grundbildung und Weiterbildung als HR Fachfrau/mann mit eidg. FA sowie vorzugsweise eine Weiterbildung im Führungsbereich
- Berufs- und Führungserfahrung
- Verantwortungsbewussten, aufgeschlossenen, team- und dienstleistungsorientierten Art sowie Ihrem Organisationstalent und hohem Qualitätsanspruch
Unser Angebot
- Mitglied des Kaders
- Vielfältige Aufgaben und Gestaltungsfreiraum in einem dynamischen Umfeld
- Breites internes Bildungsangebot und berufsbegleitende Weiterbildungen
- Betriebliches Gesundheitsmanagement und weitere Benefits mit dem tilia Gesundheitspass
- Attraktive Lohnnebenleistungen, wie mindestens 6 Wochen Urlaub, garantierte 11 Feiertage sowie wertschätzendes Arbeitsklima
Faire Löhne & Lohnnebenleistungen
Weiterbildung & Perspektiven
Arbeitsort
tilia Stiftung für Langzeitpflege
Untere Zollgasse 28
3072
Ostermundigen