tilia bietet Menschen ab dem 18. Lebensjahr, welche Pflege und Betreuung benötigen, ein Zuhause, an dem sie gut umsorgt sind. An unseren sechs Standorten im Grossraum Bern steht die bezugs- und palliative-care-orientierte Pflege und Betreuung im Zentrum. tilia betreibt stationäre Langzeit-Wohnbereiche, Fachabteilungen für Demenz- und Respirationserkrankungen, psychiatrische, neurologische und bariatrische Langzeitpflege sowie diverse ambulante Angebote.

Sie suchen eine verantwortungsvolle Drehscheibenfunktion mit Gestaltungsspielraum?

Wir bieten per sofort oder nach Vereinbarung an unserer Geschäftsstelle in Ostermundigen eine Stelle als

Assistent/in Stiftung und Geschäftsleitung 70%
Ihre Aufgabe
  • Organisatorischer und administrativer Support für die Führungsgremien von tilia
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer
  • Vielfältige Drehscheibenfunktion mit Eigenverantwortung
  • Eventorganisation
Unsere Anforderungen
  • Kaufmännische Grundbildung sowie Weiterbildung als Managementassistent/in mit eidg. FA
  • Organisationsprofi mit hohem Dienstleistungsdenken und Qualitätsanspruch
  • Multitasking-Talent und Freude an vielfältiger Funktion
  • Ausgewiesene Erfahrung in ähnlicher Funktion
  • Dynamische und humorvolle Persönlichkeit mit sorgfältiger Arbeitsweise
Unser Angebot
  • Spannende Funktion mit vielfältigen Kontakten und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen (11 Feiertage, 5 Wochen Ferien, Weiterbildungsangebot)
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und tilia Gesundheitspass
Sinnvolle Tätigkeit
Mitarbeiterfreundlich
Faire Löhne & Lohnnebenleistungen
Gesundheit & Soziales
Weiterbildung & Perspektiven
Familienfreundlich
Arbeitsort
tilia Stiftung für Langzeitpflege
Untere Zollgasse 28
3072 Ostermundigen
Kontakt
Spricht Sie diese vielseitige und spannende Aufgabe an?
Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung.

Für Auskünfte wenden Sie sich gerne an:
Niklas Hirt, Geschäftsführer, Telefon: 031 930 01 50.
 
Teilen