tilia bietet Menschen ab dem 18. Lebensjahr, welche Pflege und Betreuung benötigen, ein Zuhause, an dem sie gut umsorgt sind. An unseren sechs tilia Standorten im Grossraum Bern beschäftigen wir rund 650 Mitarbeitende.

Sie suchen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgestellten, dynamischen Team?

Wir suchen vom 1. November 2021 bis am 28. Februar 2022 eine Person, die mithilft einen Engpass infolge Mutterschaftsurlaub zu überbrücken. So bieten wir an unserer Geschäftsstelle in Ostermundigen eine Stelle als

HR Business Partner/in 70 %
Ihre Aufgabe
  • Beratung, Begleitung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in personellen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Verantwortung für das operative HR-Tagesgeschäft von A – Z für einen tilia Standort
  • Mitverantwortlich für das Retentionmanagement und die Gewinnung von neuen Talenten
  • Mitarbeit in HR-spezifischen Projekten
Sie bereichern uns mit
  • einer kaufmännischen Grundausbildung sowie Weiterbildung als HR Fachfrau/mann mit eidg. Fachausweis
  • Berufserfahrung als HR Business Partnerin
  • Erfahrung im Gesundheitswesen und / oder im Personalmarketing wäre ein Plus
  • einer verantwortungsbewussten, kreativen, team- und dienstleistungsorientierten Art sowie Organisationstalent und hohem Qualitätsdenken
Das könnte Ihnen gefallen
  • vielfältige Aufgaben in einem eingespielten und fröhlichen Team
  • breites internes Bildungsangebot und berufsbegleitende Weiterbildungen
  • betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Angebote im tilia Gesundheitspass
  • gutes Arbeitsklima
Kontakt
Spricht Sie diese vielseitige und spannende Aufgabe an?
Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung.

Für Auskünfte wenden Sie sich gerne an:
Cindy Schwab, Leiterin HR, Telefon: 031 930 01 41.