tilia bietet Menschen ab dem 18. Lebensjahr, welche Pflege und Betreuung benötigen, ein Zuhause, an dem sie gut umsorgt sind. An unseren sechs tilia Standorten im Grossraum Bern beschäftigen wir rund 650 Mitarbeitende.

Sie suchen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgestellten, dynamischen Team?

Wir bieten aufgrund einer bevorstehenden Mutterschaft per 15. August 2021 oder zu einem späteren Zeitpunkt in unserer Geschäftsstelle in Ostermundigen sowie in Ittigen eine Stelle als

HR Business Partner/in mit Lohnverantwortung 70-80 %
Ihre Aufgaben
  • Beratung, Begleitung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in personellen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Verantwortung für das operative HR-Tagesgeschäft von A – Z für einen tilia Standort
  • Sicherstellung der gesamten Lohnverarbeitung inkl. sämtlicher Jahresend- und Jahresanfangsarbeiten
  • Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern (z.B. Finanzbuchhaltung, Controlling, Pensionskasse, Versicherungen, QST)
Sie bereichern uns mit
  • einer kaufmännischen Grundausbildung und Weiterbildung als HR Fachfrau/mann mit eidg. Fachausweis und/oder Sozialversicherungsfachfrau/mann
  • mehreren Jahre Berufserfahrung im Human Ressource Management und Lohnbuchhaltung
  • Erfahrung im Gesundheitswesen wäre ein Plus
  • einer verantwortungsbewussten, aufgeschlossenen, team- und dienstleistungsorientierten Art sowie Organisationstalent und hohem Qualitätsdenken
Das könnte Ihnen gefallen
  • vielfältige Aufgaben in einem eingespielten und fröhlichen Team
  • breites internes Bildungsangebot und berufsbegleitende Weiterbildungen
  • betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Angebote im tilia Gesundheitspass
  • fortschrittliche Anstellungsbedingungen und gutes Arbeitsklima
Kontakt
Spricht Sie diese vielseitige und spannende Aufgabe an?
Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung.

Für Auskünfte wenden Sie sich gerne an:
Cindy Schwab, Leiterin HR, Telefon: 031 930 01 41.