tilia bietet Menschen ab dem 18. Lebensjahr, welche Pflege und Betreuung benötigen, ein Zuhause, an dem sie gut umsorgt sind. An unseren sechs tilia Standorten im Grossraum Bern beschäftigen wir rund 650 Mitarbeitende.

Suchen Sie eine vielfältige und verantwortungsvolle Aufgabe, wo Sie die Vielfalt der Menschen und deren Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen und sie technologisch unterstützen können?
Dann wirken Sie bei tilia mit!

Wir bieten per 1. Juli 2021 oder nach Vereinbarung eine Stelle als

IT-Supporter/in 80-100%
Ihre Aufgaben
  • Gewährleistung eines optimalen 1stLevel-IT-Supportes
  • Sichern einer störungsfreien IT inkl. der Schnittstellen zu externen Partnern
  • Sicherstellen von Betrieb, Wartung und Weiterentwicklung von Applikationen (Polypoint Bewohnerakte, Polypoint PEP) sowie von Schnittstellen (zu easylearn, Nexus, RAI-Soft und weitere)
  • Verantwortlich für die Bestellung und Bereitstellung der Mobile Devices sowie für das Vertragsmanagement
  • Schulung von Mitarbeitenden im EDV-Bereich
Sie bereichern uns mit
  • einer abgeschlossenen IT-Grundausbildung oder mehrere Jahre Berufserfahrung im 1st/2nd Level Support
  • Erfahrung im Gesundheitswesen wäre ein Plus
  • ihren sehr guten analytischen Fähigkeiten sowie mit ihrer schnellen Auffassungsgabe
  • einer verantwortungsbewussten, aufgeschlossenen, team- und dienstleistungsorientierten Art sowie Organisationstalent und hohem Qualitätsdenken
Das könnte Ihnen gefallen
  • vielfältige Aufgaben in einem bereichernden Umfeld
  • breites internes Bildungsangebot und Möglichkeit an berufsbegleitenden Weiterbildungen
  • betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Angebote im tilia Gesundheitspass
  • gutes Arbeitsklima
Kontakt
Spricht Sie diese vielseitige und spannende Aufgabe an?
Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung.

Für Auskünfte wenden Sie sich gerne an:
Philipp Grichting, Ressortleiter Finanzen & Digitalisierung, Telefon: 031 930 01 30.