tilia bietet Menschen ab dem 18. Lebensjahr, welche Pflege und Betreuung benötigen, ein Zuhause, an dem sie gut umsorgt sind. An unseren sechs Standorten im Grossraum Bern steht die bezugs-und palliative-care-orientierte Pflege und Betreuung im Zentrum. tilia betreibt stationäre Langzeit-Wohnbereiche, Fachabteilungen für Demenz-und Respirationserkrankungen, psychiatrische, neurologische und bariatrische Langzeitpflege, sowie diverse ambulante Angebote.

Sie suchen eine attraktive Assistenzfunktion mit viel Eigenverantwortung in einem sinnstiftenden Umfeld?

Wir bieten ab sofort oder nach Vereinbarung an unserer Geschäftsstelle in Ostermundigen eine Stelle als

Sachbearbeiter/-in Generalsekretariat 80 - 100 %
Ihre Aufgabe
  • Assistenz der Leitung Generalsekretariat
  • Übernahme von Projekten in Eigenverantwortung
  • Informationsbewirtschaftung des Bereichs Generalsekretariat
  • Planungs-, Organisations- und Kommunikationsaufgaben
Unsere Anforderungen
  • Leidenschaft für generalistische Funktion, Freude am Umgang mit Menschen
  • Kauffrau/mann EFZ mit Weiterbildung in Direktionsassistenz, mit Erfahrung in Assistenzfunktion und/oder im Bereich Marketing
  • Generalist/in mit Fachkenntnissen in Informationsbewirtschaftung, Projektdurchführung, Planung
  • ausgeprägte Fähigkeit zum anspruchsvollen Texten
  • aufgeschlossene, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hohem Qualitätsdenken und Verantwortungsbewusstsein
Unser Angebot
  • viel Gestaltungsspielraum und Selbständigkeit in einer Assistenzfunktion; kleines, motiviertes Team
  • wichtige Drehscheibenfunktion zwischen Generalsekretariat, Kommunikation, Mitarbeitenden und Öffentlichkeit
  • attraktive und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Angebote im tilia Gesundheitspass
Kontakt
Spricht Sie diese vielseitige und spannende Aufgabe an?
Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung.

Für Auskünfte wenden Sie sich gerne an:
Christine Chappuis, Leiterin Generalsekretariat, Telefon: 031 930 01 21.