Wir helfen Menschen. Caritas Aargau ist ein Mehrspartenhilfswerk mit mehreren Standorten und einem vielfältigen Aufgabengebiet in den Kantonen Aargau und Solothurn.

Wir suchen zwei kaufmännisch ausgebildete Mitarbeiter*innen für unsere

Administration im Jobsharing je 40 %
Ihre Aufgaben

Sie unterstützen unser Kompetenzzentrum Administration mit dem Schwerpunkt Flüchtlingsberatung.

Unsere Anforderungen
Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit und schätzen einen lebendigen, interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz. Sie arbeiten gerne mit Menschen verschiedener Nationaltäten und Kulturen. Eine aktive Kommunikation, eine effiziente Arbeitsorganisation und Belastbarkeit gehören zu Ihren Stärken. Sie lieben die Abwechslung, sind flexibel (Bereitschaft für Ferienvertretung) und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick.
Stilsicheres Deutsch und gute IT-Kenntnisse runden ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen ein offenes Arbeitsklima, attraktive Sozialleistungen und die Einbindung in einen professionellen Sozialbetrieb. Ihr Arbeitsort ist Aarau (5 Min. vom Bahnhof).

Der Stellenantritt erfolgt am 16. November 2021 oder nach Vereinbarung. Bewerbungsfrist bis 24.09.21.

Für Fragen steht Ihnen Frau Sibylle Kunz-Hodel 062 837 07 31 oder Frau Ina Gartmann 062 837 07 15 zur Verfügung.

Unsere Website: www.caritas-aargau.ch

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