Wir helfen Menschen. Caritas Aargau ist ein Mehrspartenhilfswerk mit mehreren Standorten und einem vielfältigen Aufgabengebiet in den Kantonen Aargau und Solothurn.

Zur Unterstützung der Geschäftsstelle suchen wir

KV Allrounder*in mit Assistenzfunktion 80%
Ihre Aufgaben

Sie wirken als wichtige Drehscheibe innerhalb der gesamten Organisation. Sie unterstützen administrativ und assistierend die Geschäftsleiterin (40%) und arbeiten als Sachbearbeiter*in (40%) für die Leitung der Zentralen Dienste sowie für die Leitung Fundraising und Kommunikation. Ihre Vorgesetzte ist die Geschäftsleiterin.

Sie sind zuständig für die Personaladministration, das Mitgliedermanagement sowie für die Pflege der Qualitätsmanagementaufgaben. Sie übernehmen diverse administrative Arbeiten im Bereich Fundraising, Kommunikation, Finanzen, Vorstandsarbeit sowie bei allgemeinen betrieblichen Angelegenheiten. Sie organisieren interne und externe Anlässe.

Unsere Anforderungen

Sie bringen eine fundierte kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung mit und haben sehr gute IT-Anwenderkenntnisse. Neben sehr guten Deutschkenntnissen sind eine schnelle Auffassungsgabe und eine gute Allgemeinbildung wichtig. Erfahrungen im Personalwesen und im Qualitätsmanagement sind von Vorteil. Sie haben ein hohes Dienstleistungsverständnis und arbeiten gerne mit Personen aus verschiedenen Schnittstellen zusammen. Als Organisationstalent haben Sie Freude an einem lebhaften, sich ständig verändernden Betrieb und an neuen Herausforderungen. Sie bringen Ideen ein und helfen gerne, Prozesse zu optimieren. Vorausplanen und strukturiertes Vorgehen liegen ihnen ebenso wie das Umsetzen von kurzfristigen Aufträgen im Alltagsgeschäft. Sie mögen es, gleichzeitig verschiedene Themen zu bearbeiten, sind flexibel, belastbar und können Prioritäten setzen. Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick, arbeiten strukturiert, zuverlässig und selbständig.

Bei uns finden Sie die Möglichkeit, Ihren Beitrag zur Hilfe von Armutsbetroffenen und sozial benachteiligten Menschen im Kanton Aargau zu leisten. Wir bieten Ihnen ein offenes Arbeitsklima, attraktive Sozialleistungen und die Einbindung in einen professionellen Sozialbetrieb.

Arbeitsort ist Aarau (Nähe Bahnhof). Stellenantritt per 1.11.2021 oder nach Vereinbarung. Bewerbungsfrist 26.9.2021. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Für Fragen steht Ihnen Fabienne Notter, Geschäftsleiterin, Tel. 079 309 24 97, zur Verfügung.

Unsere Website: www.caritas-aargau.ch
Facebook
Seite drucken
Seite weiterempfehlen