Sachbearbeiter/in HR Administration und Lohn 50% befristet
per sofort bis Herbst 2025
Ihre fünf Top-Vorteile auf einen Blick:- Besonders stilvolle Anlage 10 Minuten von Zürich
- Familiäre Atmosphäre
- Interessante und abwechslungsreiche Arbeit
- Offenes und engagiertes Team
- Moderne Privatklinik mit Tradition und Zukunft
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder laufendes Studium in Betriebswirtschaft, Psychologie oder einer Handelsschule
- Erste Berufserfahrung in einem dynamischen HR-Umfeld oder im Gesundheitswesen von Vorteil
- Hohe Dienstleistungsorientierung und Sozialkompetenz
- Effiziente und sorgfältige Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe
- Professionelles und sicheres Auftreten sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Job:
- Eigenständige Abwicklung sämtlicher administrativer Aufgaben rund um Ein- und Austritte von Mitarbeitenden
- Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
- Unterstützung in der Lohnadministration
- Empfang und Betreuung der Mitarbeitenden im HR-Büro sowie am Telefon
- Durchführung von An- und Abmeldungen sowie Mutationen bei den Sozialversicherungen; Bearbeitung der Familienzulagen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Weitere Pluspunkte für Sie:
- 25 bis 32 Tage Ferien und Möglichkeit zusätzliche Ferientage zu kaufen
- Gesund und günstig Essen im Personalrestaurant mit Panoramaterrasse
- Hervorragende Verkehrsanbindung mit dem Auto und den öV