Sachbearbeiter/in HR Administration und Lohn 50% befristet
per sofort bis Herbst 2025
Ihre fünf Top-Vorteile auf einen Blick:
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder laufendes Studium in Betriebswirtschaft, Psychologie oder einer Handelsschule
  • Erste Berufserfahrung in einem dynamischen HR-Umfeld oder im Gesundheitswesen von Vorteil
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Sozialkompetenz
  • Effiziente und sorgfältige Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe
  • Professionelles und sicheres Auftreten sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Job:
  • Eigenständige Abwicklung sämtlicher administrativer Aufgaben rund um Ein- und Austritte von Mitarbeitenden
  • Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
  • Unterstützung in der Lohnadministration
  • Empfang und Betreuung der Mitarbeitenden im HR-Büro sowie am Telefon
  • Durchführung von An- und Abmeldungen sowie Mutationen bei den Sozialversicherungen; Bearbeitung der Familienzulagen 
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Weitere Pluspunkte für Sie:
Fachliche Fragen beantwortet gerne:
Olivia Schuler
Teamleitung HR Administration und Lohn
Tel. +41 44 716 42 38