Stationsmanager/in Privatstation 40 - 60%
per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre fünf Top-Vorteile auf einen Blick:
Ihr Profil:
  • Sie verfügen über eine medizinische Grundausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit Interesse am Gesundheitswesen
  • Hohe persönliche und organisatorische Kompetenz
  • Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit, Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse 
  • PC-Kenntnisse und routinierter Umgang mit Office-Programm 
  • Flexibilität bez. der Arbeitstage von Vorteil
Ihr Job:
  • Stationsmanagement der Privatstation Belvedere mit hoher Behandlungsqualität und Top-Kundenzufriedenheit
  • Durchführen von Blutentnahmen, Blutdruckmessungen, Medikamentenmanagement
  • Direkte Ansprechpartner/in von Patientinnen und Patienten am Helpdesk der Station
  • Organisatorische und administrative Tätigkeiten bei Eintrittsplanung und Entlassung von Patienten
  • Erstellen von Therapieplänen und Aktualisieren von Informationen während des stationären Aufenthalts
Weitere Pluspunkte für Sie:
Fachliche Fragen beantwortet gerne:
Stefanie Stöckli & Stefanie Kurath
Sekretariat Station Belvedere
Tel. +41 44 716 40 46