Stationsassistentin/Stationsassistent 50%
in Kilchberg bei Zürich
Ihre fünf Top-Vorteile auf einen Blick:
Ihr Profil:
  • Ausbildung als Hotelfachfrau/Hotelfachmann
  • Erfahrung in der Hotellerie oder im Gastgewerbe
  • Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Selbstständigkeit, Flexibilität, hohes Qualitätsbewusstsein sowie Gäste- und Teamorientiert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Englischkenntnisse von Vorteil
Ihr Job:
  • Durchführen der Bettenmutationen bei Ein-, Austritt und Zimmerwechsel (Desinfektion der Betten und Zimmervorbereitung)
  • Bewirtschaften des auf der Station vorhandenen Materials sowie Führen des Bestellwesens
  • Verantwortlich für das gepflegte und ordentliche Erscheinungsbild der Patientenzimmer und der öffentlichen Räumlichkeiten der Station
  • Ausführen diverser Botengänge und so für einen reibungslosen Ablauf auf der Station besorgt sein
Weitere Pluspunkte für Sie:
Fachliche Fragen beantwortet gerne:
Isabelle Nielsen
Stationsleiterin Privatstation E
Tel. 0041 44 716 43 28