Das Richtige tun. In der Schweiz und in rund 20 Ländern auf vier Kontinenten. Engagieren Sie sich mit uns für die Vision einer solidarischen Gesellschaft, als
HR-Berater/in Asylmandate Schwyz 80%
Caritas Schweiz verhindert und lindert Armut in der Schweiz und weltweit: Der Bereich HR bietet rund 800 festangestellten Mitarbeitenden in der Schweiz und weltweit eine professionelle und umfassende Unterstützung im HR-Management. 

Wir betreiben im Moment 11 Häuser im Kanton Schwyz und beschäftigen ca. 120 Mitarbeitende. Die Asylzentren sind ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Veränderungen zum Alltag gehören und interkulturelle Begegnungen als wertvolle Bereicherung erlebt werden. Ihr Einsatzort ist in Luzern sowie in den verschiedenen Zentren im Kanton Schwyz. Können Sie sich vorstellen, Teil dieses spannenden Bereichs zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per Mitte August oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n und prozessorientierte/n HR-Berater/in. Dieses Engagement ist befristet bis zum 30. Juni 2026, mit Option auf Verlängerung.
Ihre Aufgaben
Unsere Anforderungen
Arbeitsort: Luzern, mit regelmässigen Besuchen der Asylzentren im Kanton Schwyz
Arbeitsbeginn: 18.08.2025 oder nach Vereinbarung.

Caritas bietet attraktive Anstellungsbedingungen und ein offenes Arbeitsklima am Puls gesellschaftlicher Themen. Für die aktive Entwicklung und Umsetzung der digitalen Transformation zählen wir auf Mitarbeitende mit einem digitalen und agilen Mindset, die gerne an Veränderungsprozessen partizipieren.

Auskünfte zu dieser Stelle erteilt Ihnen gerne Herr Beat Heinz, Mandatsleitung Schwyz, Telefon +41 78 619 32 97.

Wir danken Ihnen für das Interesse und freuen uns auf Ihre Bewerbung bis am 17.07.2025 über das Online-Portal.
Caritas Schweiz, Adligenswilerstrasse 15, 6002 Luzern
www.caritas.ch
Seite drucken
Seite weiterempfehlen