Das Richtige tun. In der Schweiz und in rund 20 Ländern auf vier Kontinenten. Engagieren Sie sich mit uns für die Vision einer solidarischen Gesellschaft, als
Mitarbeiter/in Administration Asylzentrum (60 %), Zürich-Oerlikon
Caritas Schweiz führt seit Februar 2025 im Auftrag des kantonalen Sozialamts (KSA) an aktuell fünf Standorten im Kanton Zürich Asylzentren für Familien, Einzelpersonen und unbegleitete Minderjährige (MNA). Per 1. Februar 2025 haben wir an der Regensbergstrasse in Zürich ein weiteres MNA-Zentrum übernommen. Als Mitarbeiter/in Administration sind Sie für vielfältige administrative Tätigkeiten verantwortlich, die mit der Unterbringung von unbegleiteten minderjährigen Asylsuchenden im MNA-Zentrum an der Regensbergstrasse in Zürich zusammenhängen.
Ihre Aufgaben
Unsere Anforderungen
Arbeitsort: Zürich-Oerlikon
Arbeitsbeginn: Per sofort oder nach Vereinbarung.

Caritas bietet attraktive Anstellungsbedingungen und ein offenes Arbeitsklima am Puls gesellschaftlicher Themen. Für die aktive Entwicklung und Umsetzung der digitalen Transformation zählen wir auf Mitarbeitende mit einem digitalen und agilen Mindset, die gerne an Veränderungsprozessen partizipieren.

Auskünfte zu dieser Stelle erteilt Ihnen gerne Herr Peter Edgar Schmid, Leiter Asylzentrum, Telefon +41 76 325 24 55.

Wir danken Ihnen für das Interesse und freuen uns auf Ihre Bewerbung bis am 29.06.2025 über das Online-Portal.
Caritas Schweiz, Adligenswilerstrasse 15, 6002 Luzern
www.caritas.ch
Seite drucken
Seite weiterempfehlen