Das Richtige tun. In der Schweiz und in rund 20 Ländern auf vier Kontinenten. Engagieren Sie sich mit uns für die Vision einer solidarischen Gesellschaft, als
Mitarbeiter/in Administration Sozialhilfe (80-100 %), Stadt Zürich
Caritas Schweiz führt seit März 2024 im Auftrag des kantonalen Sozialamts (KSA) an aktuell fünf Standorten im Kanton Zürich Asylzentren für Familien, Einzelpersonen und unbegleitete Minderjährige (MNA). Das Ressort Integration ist unter anderem für die Fallführung von Personen mit Anspruch auf Sozialhilfe (B- und F-Status) zuständig. Für die standortübergreifende Unterstützung der Administration im Bereich der Durchgangszentren suchen wir bis Ende Dezember 2025 nach Verstärkung.
Ihre Aufgaben
Unsere Anforderungen
Arbeitsort: Kanton Zürich, Hauptarbeitsort in Zürich
Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung, befristet bis 31. Dezember 2025

Caritas bietet attraktive Anstellungsbedingungen und ein offenes Arbeitsklima am Puls gesellschaftlicher Themen. Für die aktive Entwicklung und Umsetzung der digitalen Transformation zählen wir auf Mitarbeitende mit einem digitalen und agilen Mindset, die gerne an Veränderungsprozessen partizipieren.

Auskünfte zu dieser Stelle erteilt Ihnen gerne Herr Ramon Eng, Ressortleiter Sozialarbeit, Telefon +41 76 348 11 21.

Wir danken Ihnen für das Interesse und freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Online-Portal.

Caritas Schweiz, Adligenswilerstrasse 15, 6002 Luzern

www.caritas.ch
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