Wir helfen Menschen. Caritas Aargau ist ein Hilfswerk mit vielfältigen Aufgaben im ganzen Kanton.
Sachbearbeiter Administration Sozialhilfe 60 - 80% (m/w/d)

Wir verstärken unser Team! Für den Bereich Flüchtlingsberatung für Gemeinden (FLB) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Administration Sozialhilfe 60 - 80%.

Ihre Aufgaben

In dieser vielseitigen, interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit unterstützt Du unsere Sozialarbeitenden und übernimmst insbesondere folgende Aufgaben:

Das bringst Du mit

Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit und hast Berufserfahrung in der wirtschaftlichen Sozialhilfe und buchhalterisches Flair. Du hast Freude an der Arbeit mit Menschen verschiedener Kulturen und schätzt einen lebendigen, interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz. Selbständiges und effizientes Arbeiten sowie eine aktive Kommunikation gehören zu Deinen Stärken. Stilsicheres Deutsch und gute IT-Kenntnisse runden Dein Profil ab.

Das bieten wir Dir

Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deinen Beitrag zu einer gerechteren Welt zu leisten. Du erhältst eine sorgfältige Einführung und darfst auf motivierte und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen zählen. Wir bieten Dir attraktive Sozialleistungen und ein offenes und wertschätzendes Arbeitsklima.


Arbeitsort ist Aarau (Nähe Bahnhof). Stellenantritt ist der 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung.

Die Bewerbungsfrist läuft bis am 20. März 2025

Für Fragen steht Dir Isabelle Egger, Bereichsleiterin (jeweils Mo bis Do), ie@caritas-aargau.ch, Tel.062 837 07 15, zur Verfügung.

Unsere Website: www.caritas-aargau.ch

Seite drucken
Seite weiterempfehlen