Das Richtige tun. In der Schweiz und in rund 20 Ländern auf vier Kontinenten. Engagieren Sie sich mit uns für die Vision einer solidarischen Gesellschaft, als
Rolle Koordination Mitarbeitendenentwicklung (80-100%)
Das Team Personalentwicklung ist verantwortlich für die Konzeption, Planung und Umsetzung von Schulungs- und Entwicklungsprogrammen, die darauf abzielen, die Arbeits- und Zukunftsfähigkeit der Mitarbeitenden und der Entwicklung der Organisation zu fördern. Durch den Einsatz moderner Lernmethoden und -technologien unterstützen sie die langfristige Entwicklung und Anpassungsfähigkeit der Mitarbeitenden. In dieser Rolle arbeiten Sie im selbstorganisierten Team der Personal- und Organisationsentwicklung.
Ihre Aufgaben
Unsere Anforderungen
Arbeitsort ist Luzern.
Arbeitsbeginn: sofort 


Caritas bietet attraktive Anstellungsbedingungen und ein offenes Arbeitsklima am Puls gesellschaftlicher Themen. Für die aktive Entwicklung und Umsetzung der digitalen Transformation zählen wir auf Mitarbeitende mit einem digitalen und agilen Mindset die gerne an Veränderungsprozessen partizipieren.

Auskünfte zu dieser Stelle erteilt Ihnen gerne Frau Sylvie Oldenziel, Kreisverantwortliche Personal- und Organisationsentwicklung, Telefon +41 41 419 23 72.

Wir danken Ihnen für das Interesse und freuen uns auf Ihre Bewerbung bis am 07.03.2025 über das Online-Portal.

Caritas Schweiz, Adligenswilerstrasse 15, 6002 Luzern
www.caritas.ch
Seite drucken
Seite weiterempfehlen