Das Richtige tun. In der Schweiz und in rund 20 Ländern auf vier Kontinenten. Engagieren Sie sich mit uns für die Vision einer solidarischen Gesellschaft, als
Mitarbeiter/in Administration Asylzentrum (80 – 100 %, befristet), Stadt Zürich
Caritas Schweiz betreibt seit März 2024 unter anderem in der Stadt Zürich ein Asylzentrum mit Platz für rund 200 Personen. Das ehemalige Alterszentrum St. Peter und Paul beherbergt bis Ende 2025 Familien, Einzelpersonen und unbegleitete Minderjährige. Für die Administration suchen wir nach Verstärkung unseres Teams.
Ihre Aufgaben
Unsere Anforderungen
Arbeitsort ist Stadt Zürich
Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung
Die Stelle ist befristet bis 31.12.2025.


Caritas bietet attraktive Anstellungsbedingungen und ein offenes Arbeitsklima in einem internationalen Umfeld. Für die aktive Entwicklung und Umsetzung der digitalen Transformation zählen wir auf Mitarbeitende mit einem digitalen und agilen Mindset die gerne an Veränderungsprozessen partizipieren.

Auskünfte zu dieser Stelle erteilt Ihnen gerne Herr Thomas Gasser, Co-Leiter Mandat Zürich, Telefon +41 76 347 72 09.

Wir danken Ihnen für das Interesse und freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Online-Portal.

Caritas Schweiz, Adligenswilerstrasse 15, 6002 Luzern
www.caritas.ch
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