Das Richtige tun. In der Schweiz und in rund 20 Ländern auf vier Kontinenten. Engagieren Sie sich mit uns für die Vision einer solidarischen Gesellschaft, als
Assistenz Direktion mit Schwerpunkt Gremienarbeit (80 %)
Caritas Schweiz beschäftigt rund 1000 Mitarbeitende, die sich im In- und Ausland in der Überwindung von Armut, in der Migration sowie in sozialen Projekten engagieren. 

Die Direktion umfasst ein kleines und feines Team von 8 Mitarbeitenden, die vielfältige interdisziplinäre Funktionen für den Gesamtbetrieb übernehmen. Ihre Funktion befindet sich auf der spannenden Schnittstelle von strategisch-langfristiger und operativer Planung. Unsere Gesamtorganisation befindet sich einem Change-Prozess und ist dabei, agile Arbeitsweisen einzuführen. Wenn Sie eine kollegiale Zusammenarbeit in einem dynamischen Betrieb suchen, sind Sie bei uns richtig. 

Ihre Aufgaben
Unsere Anforderungen
Arbeitsort ist Luzern.
Arbeitsbeginn: 01.12.2024 oder nach Vereinbarung.

Caritas bietet attraktive Anstellungsbedingungen und ein offenes Arbeitsklima in einem internationalen Umfeld. Für die aktive Entwicklung und Umsetzung der digitalen Transformation zählen wir auf Mitarbeitende mit einem digitalen und agilen Mindset die gerne an Veränderungsprozessen partizipieren.

Auskünfte zu dieser Stelle erteilt Ihnen gerne Herr Peter Lack, Direktor, plack@caritas.ch.

Wir danken Ihnen für das Interesse und freuen uns auf Ihre Bewerbung bis am 26.11.2024 über das Online-Portal.
Caritas Schweiz, Adligenswilerstrasse 15, 6002 Luzern
www.caritas.ch
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