Wir helfen Menschen. Caritas Aargau ist ein Hilfswerk mit vielfältigen Aufgaben im ganzen Kanton.
Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung und Rechnungswesen 60-70 % (m/w/d)

Für das Team „Zentrale Dienste“ suchen wir eine dynamische kaufmännische Person

Ihre Aufgaben
Sie unterstützen den Leiter Zentrale Dienste in verschiedenen Bereichen. Dazu gehören insbesondere:
  • Führen der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen
  • Mithilfe Finanzbuchhaltungs- und Jahresabschlussarbeiten
  • Administrative Arbeiten
Das bringen Sie mit
Sie haben langjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und idealerweise Kenntnisse im ABACUS. Zudem haben Sie die Ausbildung Sachbearbeiter Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen und/oder haben Erfahrung im Rechnungswesen. 
Sie schätzen einen lebendigen, interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz.
Stilsicheres Deutsch und gute IT-Kenntnisse sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie haben Freude an der Arbeit mit Menschen aus aller Welt und eine sinnstiftende
Arbeitsumgebung ist ihnen wichtig. Eine aktive Kommunikation, eine effiziente und saubere Arbeitsorganisation sowie Belastbarkeit gehören zu Ihren Stärken. 
Sie lieben die Abwechslung, sind flexibel und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick.
Das bieten wir Ihnen
Wir bieten Ihnen ein offenes Arbeitsklima, attraktive Sozialleistungen und die Einbindung in einen professionellen Sozialbetrieb.

Arbeitsort ist Aarau (beim Bahnhof). Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung.

Die Bewerbungsfrist läuft bis am 15. Juni 2025

Für Fragen steht Ihnen Roger Peterhans, Bereichsleiter, rp@caritas-aargau.ch, 

Tel. 062 837 07 47 zur Verfügung.

Unsere Website: www.caritas-aargau.ch

Seite drucken
Seite weiterempfehlen