Wir helfen Menschen. Caritas Aargau ist ein Hilfswerk mit vielfältigen Aufgaben im ganzen Kanton.
Sachbearbeiter*in 50-60%
Für das Team «Zentraler Dienst» suchen wir eine dynamische kaufmännische Person.
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen das Team auf administrativer Ebene in verschiedenen Bereichen. Dazu gehören insbesondere:
  • Empfang- und Telefonzentrale
  • Unterstützung des Geschäftsbereiches Zentrale Dienste
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Das bringen Sie mit
Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit und schätzen einen lebendigen, interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz. Stilsicheres Deutsch und gute IT-Kenntnisse sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil.
Sie haben Freude an der Arbeit mit Menschen aus aller Welt und eine sinnstiftende Arbeitsumgebung ist Ihnen wichtig. Eine aktive Kommunikation, eine effiziente und saubere Arbeitsorganisation sowie Belastbarkeit gehören zu Ihren Stärken. Sie lieben die Abwechslung, sind flexibel und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick. 
Das bieten wir Ihnen
Bei uns finden Sie die Möglichkeit, Ihren Beitrag zu einer gerechteren Welt zu leisten. Wir bieten Ihnen ein offenes und wertschätzendes Arbeitsklima, ein motiviertes Team, attraktive Sozialleistungen und die Einbindung in einen professionellen Sozialbetrieb.
Arbeitsort ist Aarau (beim Bahnhof). Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung.

Die Bewerbungsfrist läuft bis am 20.10.2024

Für Fragen steht Ihnen Roger Peterhans, rp@caritas-aargau.ch, Tel. 062 837 07 47, zur Verfügung.

Unsere Website: www.caritas-aargau.ch
Seite drucken
Seite weiterempfehlen