Das Richtige tun. In der Schweiz und in rund 20 Ländern auf vier Kontinenten. Engagieren Sie sich mit uns für die Vision einer solidarischen Gesellschaft, als
Verantwortliche/r Unternehmenspartnerschaften (80 %)
Die Abteilung Fundraising und Marketing ist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung eines erfolgreichen und zeitgemässen Fundraisings und trägt wesentlich zur soliden Finanzierung der Projekte im In- und Ausland bei. Dabei fokussiert sich das Team Institutionelles Fundraising auf die projektbezogene Mittelbeschaffung bei institutionellen Geldgebern (Stiftungen, Gemeinden und Kantone, Kirche, Unternehmen). Für die Erweiterung des Teams suchen wir eine neue Kollegin / einen neuen Kollegen.
Ihre Aufgaben
Unsere Anforderungen
Arbeitsort: Luzern und 50% des Pensums im Homeoffice möglich
Arbeitsbeginn: 01.11.2024 oder nach Vereinbarung

Caritas bietet attraktive Anstellungsbedingungen und ein offenes Arbeitsklima in einem internationalen Umfeld. Für die aktive Entwicklung und Umsetzung der digitalen Transformation zählen wir auf Mitarbeitende mit einem digitalen und agilen Mindset die gerne an Veränderungsprozessen partizipieren.

Auskünfte zu dieser Stelle erteilt Ihnen gerne Frau Nina Zenklusen, Co-Leiterin Abteilung Fundraising und Marketing, Telefon 041 419 22 87.

Wir danken Ihnen für das Interesse und freuen uns auf Ihre Bewerbung bis am 19.09.2024 über das Online-Portal.

Caritas Schweiz, Adligenswilerstrasse 15, 6002 Luzern
www.caritas.ch
Seite drucken
Seite weiterempfehlen