Das Richtige tun. In der Schweiz und in rund 20 Ländern auf vier Kontinenten. Engagieren Sie sich mit uns für die Vision einer solidarischen Gesellschaft, als
HR-Generalist/in (80-100%)
Der Bereich HR unterstützt die rund 750 Mitarbeiter/innen von Caritas Schweiz in der Schweiz und im Ausland mit einem umfassenden HR-Management. Als HR Generalist/in unterstützen Sie unsere HR Berater/innen sowie die Payroll Spezialist/innen administrativ.
Ihre Aufgaben
Unsere Anforderungen
Arbeitsort: Luzern
Arbeitsbeginn: 01.10.2024 oder nach Vereinbarung

Caritas bietet attraktive Anstellungsbedingungen und ein offenes Arbeitsklima in einem internationalen Umfeld. Für die aktive Entwicklung und Umsetzung der digitalen Transformation zählen wir auf Mitarbeitende mit einem digitalen und agilen Mindset die gerne an Veränderungsprozessen partizipieren.

Auskünfte zu dieser Stelle erteilt Ihnen gerne Frau Sonja Hartmann, Teamleiterin HR-Beratung und Administration Deutschschweiz, Telefon 041 419 24 93.

Wir danken Ihnen für das Interesse und freuen uns auf Ihre Bewerbung bis am 11.09.2024 über das Online-Portal.

Caritas Schweiz, Adligenswilerstrasse 15, 6002 Luzern
www.caritas.ch
Seite drucken
Seite weiterempfehlen