Das Richtige tun. In der Schweiz und in rund 20 Ländern auf vier Kontinenten. Engagieren Sie sich mit uns für die Vision einer solidarischen Gesellschaft, als
Fachperson Finanzen / Controller/in
(50-60 %)
Die Abteilung Controlling innerhalb des Bereichs Finanzen und Administration unterstützt die finanzielle Planung, Umsetzung und Berichterstattung von Projekten der Entwicklungszusammenarbeit und humanitären Hilfe. Wir arbeiten eng mit den Programmverantwortlichen am Hauptsitz in Luzern, aber auch mit den lokalen Finanzverantwortlichen der Landesgesellschaften zusammen. 
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine tatkräftige Persönlichkeit, die aktiv mitgestalten möchte und die Flexibilität dieser nicht ganz klassischen Funktion im Bereich Finanzen und Controlling schätzt.
Ihre Aufgaben
Unsere Anforderungen
Arbeitsort ist Luzern.
Bei Bedarf kurze Arbeitseinsätze im Ausland (max. 2-3 Wochen pro Jahr).
Arbeitsbeginn: 1. Oktober 2024 oder nach Vereinbarung.

Caritas bietet attraktive Anstellungsbedingungen und ein offenes Arbeitsklima in einem internationalen Umfeld. Für die aktive Entwicklung und Umsetzung der digitalen Transformation zählen wir auf Mitarbeitende mit einem digitalen und agilen Mindset, die gerne an Veränderungsprozessen partizipieren.

Auskünfte zu dieser Stelle erteilt Ihnen gerne Frau Janine Heer, Teamleiterin Controlling IZA, Telefon +41 41 419 24 09.

Wir danken Ihnen für das Interesse und freuen uns auf Ihre Bewerbung bis am
7. Juli 2024 über das Online-Portal.

Caritas Schweiz, Adligenswilerstrasse 15, 6002 Luzern
www.caritas.ch
Seite drucken
Seite weiterempfehlen