Das Richtige tun. In der Schweiz und in rund 20 Ländern auf vier Kontinenten. Engagieren Sie sich mit uns für die Vision einer solidarischen Gesellschaft, als
HR-Berater/in (80-100 %)
Caritas Schweiz ist ein führendes Hilfswerk im Bereich der Entwicklungszusammenarbeit und der Humanitären Hilfe. Der Bereich HR unterstützt die rund 650 festangestellten Mitarbeitenden in der Schweiz und im Ausland mit einem umfassenden, professionellen HR-Management. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n HR-Berater/in.
Ihre Aufgaben
Als Teil unseres HR-Beratungsteams übernehmen Sie folgende Hauptaufgaben:
  • Verantwortung für die Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden über den gesamten HR-Lifecycle hinweg, von der Rekrutierung bis zum Austritt
  • Beratung der Linie als Sparring-Partner/in bei arbeitsrechtlichen, personellen und organisatorischen Fragen
  • Unterstützung und Coaching von Führungskräften und Mitarbeitenden
  • Mitarbeit bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der HR-Prozesse sowie in HR-Projekten
Unsere Anforderungen
Arbeitsort ist Luzern.
Arbeitsbeginn ist per sofort oder nach Vereinbarung.

Caritas bietet attraktive Anstellungsbedingungen und ein offenes Arbeitsklima in einem internationalen Umfeld. Für die aktive Entwicklung und Umsetzung der digitalen Transformation zählen wir auf Mitarbeitende mit einem digitalen und agilen Mindset die gerne an Veränderungsprozessen partizipieren.

Für Auskünfte zu dieser Stelle stehen Ihnen der Bereich HR gerne unter
Telefon 041 419 23 42 zur Verfügung.

Wir danken Ihnen für das Interesse und freuen uns auf Ihre Bewerbung bis am
25. Februar 2024 über das Online-Portal.

Caritas Schweiz, Adligenswilerstrasse 15, 6002 Luzern
www.caritas.ch
Seite drucken
Seite weiterempfehlen