Das Richtige tun. In der Schweiz und in rund 20 Ländern auf vier Kontinenten. Engagieren Sie sich mit uns für die Vision einer solidarischen Gesellschaft, als
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in im Bereichssekretariat HR (50 %)
Caritas Schweiz ist ein führendes Hilfswerk im Bereich der Entwicklungs-
zusammenarbeit und der Humanitären Hilfe. Der Bereich HR unterstützt die rund
700 festangestellten Mitarbeitenden in der Schweiz und im Ausland mit einem umfassenden, professionellen HR-Management. 
Das Bereichssekretariat im HR ist die organisatorische Drehscheibe und Anlaufstelle für interne und externe Anfragen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n neue/n Mitarbeiter/in, welche in einem vielfältigen Aufgabengebiet tätig sein möchte. 
Ihre Aufgaben
Unsere Anforderungen
Arbeitsort ist Luzern.
Arbeitsbeginn ist per sofort oder nach Vereinbarung.

Caritas bietet attraktive Anstellungsbedingungen und ein offenes Arbeitsklima am Puls gesellschaftlicher Themen. Für die aktive Entwicklung und Umsetzung der digitalen Transformation zählen wir auf Mitarbeitende mit einem digitalen und agilen Mindset, die gerne an Veränderungsprozessen partizipieren.

Auskünfte zu dieser Stelle erteilt Ihnen gerne Frau Emmanuelle Berner, Leiterin Bereichssekretariat HR, Telefon +41 41 419 23 42.

Wir danken Ihnen für das Interesse und freuen uns auf Ihre Bewerbung bis am
12. Mai 2024 über das Online-Portal. 

Caritas Schweiz, Adligenswilerstrasse 15, 6002 Luzern
www.caritas.ch
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