Mit ihren Projekten und Angeboten setzt sich Caritas Bern gegen Armut und soziale Ausgrenzung ein, fördert die Integration und macht sich für Menschen stark. Zu diesem Zweck arbeitet sie mit unterschiedlichen Partnern zusammen und nimmt Mandate der öffentlichen Hand wahr. Gestalten Sie mit uns das nächste Kapitel der Caritas Bern als
Sachbearbeiter/in Kommunikation und Fundraising 60-80% befristet (1 Jahr) – Option auf Weiteranstellung in tieferem Pensum
.
Ihre Aufgaben
Fundraising 

Kommunikation


Bei geeigneter Ausbildung kann die Funktion mit der Verantwortung als Berufsbildner/in (20% Pensum) ergänzt werden. Wir bilden zurzeit 3 EBA Büro/Detailhandel aus.

 

Unsere Anforderungen
Arbeitsort ist Bern.
Arbeitsbeginn: 01.08.2023 oder nach Vereinbarung.

Wir bieten Ihnen eine interessante Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten, marktgerechter Entlohnung und einem zentral gelegenen Arbeitsplatz in der Länggasse in Bern. Die Stelle ist auf ein Jahr befristet, es besteht jedoch die Option auf Verlängerung mit einem tieferen Pensum.

Auskünfte zu der Stelle erteilt Ihnen gerne Frau Barbara Keller, Telefon +41 31 378 60 62.

Wir danken Ihnen für das Interesse und freuen uns auf Ihre Bewerbung bis am 07.06.2023 ausschliesslich über das Online-Portal.
 
www.caritas-bern.ch
Seite drucken
Seite weiterempfehlen