Das Richtige tun. In der Schweiz und in rund 20 Ländern auf vier Kontinenten. Engagieren Sie sich mit uns für die Vision einer solidarischen Gesellschaft, als
Fachperson Betriebsunterhalt -
Fachrichtung Hausdienst (80%)
Die Abteilung Technische Dienste innerhalb des Bereichs Finanzen und Administration ist zuständig für vielfältige Dienstleistungen für die Mitarbeitenden und die Infrastruktur am Hauptsitz von Caritas Schweiz in Luzern: Telefon und Empfang, Hauswartung, Umgebungsarbeiten, Druckerei/Ausrüsterei, Hausreinigung, Einkauf für den Betrieb, Postdienst, Wagenpark usw.
Ihre Aufgaben
Aufgaben im Aussenbereich
  • Gartenunterhalt und Pflege
  • Reinigung und Unterhalt von Gehwegen, Parkplatz und Terrassen
  • Winterdienst
  • Unterhalt des Maschinenparks 

Aufgaben im Innenbereich
  • Unterhalt des Gebäudes (Wartung Heizung, Lüftung, elektrische Anlagen)
  • Bedienung Brandmeldeanlage, Mitwirken in der Feuerlöschgruppe
  • Stellvertretung Schliesssystem
  • Bereitstellen und Einrichten der Büroinfrastruktur
  • Mithilfe Ausbildung Lernender Fachmann Betriebsunterhalt
  • Bereitschaft zu Weiterbildung (Praxisbildner)

Spezielles
  • Pikettdienst
  • Gelegentlich Bereitstellung des Seminarraumes
Unsere Anforderungen
Arbeitsort ist Luzern.
Arbeitsbeginn: 01.11.2022 oder nach Vereinbarung.

Caritas bietet attraktive Anstellungsbedingungen und ein offenes Arbeitsklima am Puls gesellschaftlicher Themen.

Auskünfte zu dieser Stelle erteilt Ihnen gerne Herr Erich Ruppen, Leiter Abteilung Technische Dienste, Telefon +41 41 419 22 17.

Wir danken Ihnen für das Interesse und freuen uns auf Ihre Bewerbung bis am
22. Mai 2022 über das Online-Portal.

Caritas Schweiz, Adligenswilerstrasse 15, 6002 Luzern
www.caritas.ch
Seite drucken
Seite weiterempfehlen