Caritas Schweiz ist ein führendes Hilfswerk im Bereich der Entwicklungszusammenarbeit und der Humanitären Hilfe. Unser oberstes Ziel ist die Armutsbekämpfung. Die Programme der Internationalen Zusammenarbeit konzentrieren auf die Themen Einkommensschaffung, Klimaerwärmung und Migration. Wir sind in rund 20 Ländern tätig. Caritas Schweiz will ihr Engagement zugunsten benachteiligter Menschen in den nächsten Jahren weiter ausbauen. Engagieren Sie sich mit uns für die Vision einer solidarischen Gesellschaft, als
Sekretär/in Akquise & Compliance (60 %)
Die Stabsstelle Akquise & Compliance (ACQ) ist zuständig für die Mittelbeschaffung durch die Teilnahme an Ausschreibungen von bi- und multilateralen Geberinstitutionen, sowie für die Sicherstellung der Umsetzung dieser Projekte gemäss Geberanforderungen und internationaler Standards. 
Ihre Aufgaben
Unsere Anforderungen
Arbeitsort ist Luzern.
Arbeitsbeginn: 01.01.2022 oder nach Vereinbarung.

Caritas bietet attraktive Anstellungsbedingungen und ein offenes Arbeitsklima in einem internationalen Umfeld.

Auskünfte zu dieser Stelle erteilt Ihnen gerne Frau Marion Schröder, Co-Lead Akquise, Telefon 041 419 22 65.

Wir danken Ihnen für das Interesse und freuen uns auf Ihre Bewerbung bis am
24. Oktober 2021 über das Online-Portal.

Caritas Schweiz, Adligenswilerstrasse 15, 6002 Luzern
www.caritas.ch
Seite drucken
Seite weiterempfehlen