Das Richtige tun. In der Schweiz und in rund 20 Ländern auf vier Kontinenten. Engagieren Sie sich mit uns für die Vision einer solidarischen Gesellschaft, als
Mitarbeiter/in Event-Marketing 50 % (befristet für drei Monate)
Die Abteilung Marketing-Services ist zuständig für die Spendendatenbank, den Kundendienst, die Gestaltung, Logistik und Produktion von Werbematerialien, und das Eventmanagement.
Ihre Aufgaben
Unsere Anforderungen
Arbeitsort ist Luzern.
Arbeitsbeginn ist per sofort oder nach Vereinbarung.
Die Stelle ist auf drei Monate befristet.

Caritas bietet attraktive Anstellungsbedingungen und ein offenes Arbeitsklima in einem internationalen Umfeld.

Auskünfte zu dieser Stelle erteilt Ihnen gerne Frau Nadine Urech, Verantwortliche Eventmarketing, Telefon +41 41 419 22 45.

Wir danken Ihnen für das Interesse und freuen uns auf Ihre Bewerbung bis am
16. Mai 2021 über das Online-Portal.

Caritas Schweiz, Adligenswilerstrasse 15, 6002 Luzern
www.caritas.ch
Seite drucken
Seite weiterempfehlen