Das Richtige tun. In der Schweiz und in rund 20 Ländern auf vier Kontinenten. Engagieren Sie sich mit uns für die Vision einer solidarischen Gesellschaft, als
Leiter/in Stabsstelle Akquise (80 %)

Die Stabsstelle Akquise ist zuständig für die Mittelbeschaffung durch die Teilnahme an Ausschreibungen von Bi-und Multilateralen Geldgebern. Sie hat die Verantwortung für die strategische Führung und Weiterentwicklung der Akquise bei Caritas Schweiz. Die Stabsstelle übernimmt in Absprache mit den Ländergesellschaften entweder das Bid-Management oder eine Teilverantwortung bei Eingaben. Darüber hinaus ist die Stabsstelle zuständig für das Thema Compliance.

Ihre Aufgaben
Unsere Anforderungen
Arbeitsort ist Luzern, die Stelle ist verbunden mit kurzen Arbeitseinsätzen im Ausland.
Arbeitsbeginn: 01.02.2021 oder nach Vereinbarung.

Caritas bietet attraktive Anstellungsbedingungen und ein offenes Arbeitsklima in einem internationalen Umfeld.

Auskünfte zu dieser Stelle erteilt Ihnen gerne Frau Franziska Koller, Leiterin Bereich Internationale Zusammenarbeit, Telefon +41 41 419 24 84.

Wir danken Ihnen für das Interesse und freuen uns auf Ihre Bewerbung bis am
3. Dezember 2020 über das Online-Portal.

Caritas Schweiz, Adligenswilerstrasse 15, 6002 Luzern
www.caritas.ch
Seite drucken
Seite weiterempfehlen