Caritas St.Gallen-Appenzell, als katholisches Hilfswerk des Bistums St.Gallen, engagiert sich für armutsbetroffene Menschen in den Kantonen St.Gallen und beider Appenzell.
Sekretariat / Assistenz der Geschäftsleitung 60-80%
Die Schwerpunkte der Tätigkeiten liegen in den Themenfeldern Armut/Existenzsicherung, soziales Engagement/Diakonie, Arbeit/Erwerbslosigkeit und Migration/Integration. 
In St.Gallen wird am Empfang eine Kurzberatung und Triage von Hilfesuchenden angeboten. Gleichzeitig werden die administrativen Tätigkeiten für den Gesamtbetrieb erledigt.
Ihre Aufgaben
Unsere Anforderungen
Arbeitsort ist Stadt St. Gallen.
Arbeitsbeginn: Nach Vereinbarung.

Caritas bietet attraktive Anstellungsbedingungen und ein offenes Arbeitsklima am Puls gesellschaftlicher Themen.

Auskünfte zu dieser Stelle erteilt Ihnen gerne Herr Philipp Holderegger, Geschäftsleiter Caritas St. Gallen-Appenzell, Telefon 071 577 50 29.

Wir danken Ihnen für das Interesse und freuen uns auf Ihre Bewerbung bis am
27. September über das Online-Portal.

Caritas St. Gallen Appenzell, Langgasse 13, 9008 St. Gallen
www.caritas-stgallen.ch
Seite drucken
Seite weiterempfehlen