Die Genossenschaft Caritas-Markt bietet in 21 Lebensmittel Märkten in der Schweiz Produkte des täglichen Bedarfs exklusiv für Armutsbetroffene an. Das umfassende Sortiment besteht aus rund 1'000 Artikeln. Diese werden gegenüber dem Detailhandel zu deutlich tieferen Preisen angeboten, sind konstant und verlässlich verfügbar und ermöglichen eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Wir suchen dich als
kaufmännische/r Praktikant/in 100 %
in unser Team Einkauf, Disposition und Verkauf in Sempach Station. Es erwartet dich eine abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe, bei der du mitgestalten kannst.
Deine  Aufgaben
Du stehst in schriftlichem und mündlichem Kontakt mit unseren Märkten und unterstützt diese bei ihren Fragen und Anliegen, erstellst Angebote und Verkaufsförderungsprogramme und erlernst natürlich auch sonstige allgemeine administrative Aufgaben.
Unsere Anforderungen
  • Abschluss WMS/Handelsschule/Matura
  • Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse
  • MS-Office Erfahrung
  • Gute Umgangsformen
  • Vernetztes Denken und aktives Handeln
  • Selbständiges und zuverlässiges Arbeiten
Der Stellenantritt ist am 1. Juli 2020 oder nach Vereinbarung und dauert ein Jahr.

Wir bieten dir attraktive Anstellungsbedingungen und ein offenes Arbeitsklima. Bist du interessiert oder zögerst du noch? Ich gebe dir gerne weitergehende Informationen über uns und unsere Aufgabe, ruf mich an: Sarah Amstad, 041 289 13 13 (DI/DO/FR).

Ich freue mich auf deine Online-Bewerbung bis am 13.03.2020 über das
Online-Portal auf unserer Webseite 
www.caritas-markt.ch
 
Seite drucken
Seite weiterempfehlen