Kaufmännische Sachbearbeiter/in im Bereich Reparaturabwicklung mit Kundenkontakt 50-70%
Arbeitsort: Zürich
Pensum: 50-70%
Wir suchen nach talentierten Mitarbeitern, die unsere Interessen und Werte teilen. Sie konzentrieren sich auf das Wesentliche und halten, was Sie versprechen? Sie versuchen, Kompliziertes einfach zu machen, und sind unverwechselbar anders, in allem, was Sie sagen und tun? Und am wichtigsten: Sind Sie gut darin, jeden Tag aufs Neue aussergewöhnlichen Service zu bieten?

Zudem haben Sie eine Leidenschaft für logistische Prozesse, stellen die Zufriedenheit unserer Kunden in Ihren täglichen Arbeitsmittelpunkt und setzen dabei gerne Ihr Sprachtalent ein. Wenn Sie gleichzeitig noch Freude daran haben mit Ihren Vorschlägen die Kundenzufriedenheit zu steigern sowie die Prozesse zu verbessern, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Zur Verstärkung unseres kleinen und dynamischen Teams Repair Logistics Management, innerhalb unserer Logistik Abteilung, suchen wir eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit als Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in.

Ihre Aufgaben

Als Kaufmännische/r Sachbearbeiter/insind Sie für den operativen Reparatur Logistik Prozess von Salt verantwortlich. Ihre Aufgabe ist es, unsere Kunden und Salt Store sowie Customer Care Mitarbeiter zu unterstützen und dafür zu sorgen. das die Reparaturen professionell und schnell von den externen Reparatur Centern durchgeführt werden. Wir bieten Ihnen eine sehr abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, insbesondere durch:


  • Selbständige, alleinige Steuerung des gesamten operativen Reparatur- und Leihgerätegeschäfts
  • Überwachung, Kontrolle und Steuerung der definierten Messzahlen und Initiierung von Leistungs- und Prozessoptimierungen
  • Bearbeitung von Kunden-, Servicestellen- und weiteren Logistikpartner- Anfragen hinsichtlich des Reparaturverlaufs und -prozesses (via E-Mail und operativer Hotline)
  • Unterstützung des Repair Logistics Managers in diversen Projekten (strategische Weiterentwicklung des Reparaturgeschäfts) und Optimierungsinitiativen sowie Bearbeitung eigener Projektideen
  • Erstellung von Präsentationen, Trainingsunterlagen sowie Reportings
Was Sie mitbringen
  • Abgeschlossene Berufslehre, vorzugsweise in der Administration oder im Detailhandel; vorzugsweise bringen Sie erste Berufserfahrungen von 1-2 Jahren mit.
  • Sie haben Freude Ihre sehr guten Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch einzusetzen. Weitere Sprachen sind vom grossen Vorteil.
  • Sie haben Freude daran Kunden und Interne Mitarbeiter zufrieden zu stellen und setzen diese beiden Anspruchsgruppen in den Vordergrund Ihrer Arbeit.
  • Sie arbeiten gerne selbstständig, strukturiert und können zugeteilte Aufgaben in Eigenverantwortung ausführen.
  • Sie sind dynamisch, initiativ, flexibel und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sie verfügen über sehr gute PC Anwenderkenntnisse, vor allem im Bereich der MS-Office Programme
Sie haben schon immer davon geträumt, in einem erfrischend einzigartigen und vielfältigem Umfeld zu arbeiten? Dann wollen wir Sie unbedingt kennenlernen. Bitte bewerben Sie sich online bei uns (wir berücksichtigen ausschliesslich Online-Bewerbungen).