Customer Retention Specialist DE/IT , DE/FR oder DE/EN
Arbeitsort: Biel
Pensum: 100%


Wir suchen nach talentierten Mitarbeitern, die unsere Interessen und Werte teilen. Sie konzentrieren sich auf das Wesentliche und halten, was Sie versprechen? Sie versuchen, Kompliziertes einfach zu machen, und sind unverwechselbar anders, in allem, was Sie sagen und tun? Und am wichtigsten: Sind Sie gut darin, jeden Tag aufs Neue aussergewöhnlichen Service zu bieten?
Freude am Kommunizieren und Lösen von Kundenanliegen? Für unser Win-Back Team in Biel, das unseren Privatkunden einen exzellenten Service bietet ,  suchen wir aufgestellte und ehrgeizige
 
Customer Retention Specialists DE/IT , DE/FR oder DE/EN

Nach einer Schulung und dreimonatigen Testphase nimmst du deine Tätigkeit bei guter Eignung im Team Win-Back als Retention Specialist auf. 
Für dich steht das Anliegen des Kunden im Zentrum deines Handelns. Rasch erkennst du die Bedürfnisse deiner Gesprächpartner, stellst eine professionelle Beratung sicher und gehst lösungsorientiert vor, sodass jeder Kunde deinen Service als einzigartig weiter empfiehlt.
Ihre Aufgaben
  • Beantworten von externen und internen Anrufen von Kunden welche beabsichtigen laufende Verträge zu kündivgen
  • Kunden identifizieren können, welche ein Kündigungsrisiko darstellen und Vertragsverlängerungen anbieten
  • Ausgehende Anrufe an Kunden falls nötig bearbeiten  
  • Unsere Kundschaft beraten und auf deren Bedürfnisse eingehen indem man sie über unsere ganzen Dienstleistungen und Produkte informiert  
  • Eine persönliche Verkaufsberatung anbieten in Bezug zu Dienstleistungen und Produkt

Was Sie mitbringen
  • Abgeschlossene Ausbildung (Verkauf, KV-Lehre, Handelsschule, Hotelfachausbildung) und Erfahrung im Call Center
  • Beherrschung von zwei Sprachen Deutsch plus Italienisch oder französisch, Englisch von Vorteil
  • Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeiten (Montag bis Freitag von 09.00 - 18.30 Uhr)
  • Interesse an den Produkten der Telekommunikationsbranche und gute Computerkenntnisse
  • Persönliche Stärken: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Ehrgeiz
  • Sie haben schon immer davon geträumt, in einem erfrischend einzigartigen und vielfältigem Umfeld zu arbeiten? Dann wollen wir Sie unbedingt kennenlernen. Bitte bewerben Sie sich online bei uns (wir berücksichtigen ausschliesslich Online-Bewerbungen). Sie hätten gerne weitere Informationen? Dann kontaktieren Sie bitte Martina Mesan, HR Manager, unter +41 78 787 64 68.