Arbeiten bei Sprüngli
Das 1836 gegründete Schweizer Familienunternehmen zählt heute mit seinem erlesenen Sortiment zu den renommiertesten Confiserien Europas. Die Produkte aus dem Hause Sprüngli stehen für beste Qualität, einmalige Frische und Natürlichkeit. Die vollendeten Kreationen bringen täglich Kundinnen und Kunden aus aller Welt ins Schwärmen.
Im HR der Confiserie Sprüngli setzen wir uns mit Leidenschaft und Fachwissen dafür ein, unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte auf ihrem Weg zu begleiten, zu beraten und zu stärken. Unser HR Team ist auf zwei Standorte aufgeteilt - im HR am Paradeplatz kümmern wir uns mit viel Engagement um die Mitarbeitenden aus den Bereichen Filialen, Gastronomie, Kundenberatung, Marketing, Technischer Dienst und Empfang.
Du suchst eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Rolle im HR, in der du aktiv mitgestalten kannst? Dann suchen wir dich als engagierte Persönlichkeit als
HR Generalist*in (100%) mit Fokus auf Rekrutierung
Was du bei uns bewegst
In dieser spannenden Position bist du nicht nur zentrale Ansprechperson für deinen Betreuungsbereich, sondern gestaltest die gesamte Mitarbeiterreise aktiv mit. Dein Schwerpunkt ist die Rekrutierung von qualifizierten Mitarbeitenden für den Sektor Vertrieb sowie den Bereich Marketing.
Deine Tätigkeit umfassen:
- Du führst den kompletten Rekrutierungsprozess in enger Zusammenarbeit mit der Linie - von der Stellenausschreibung bis zur Auswahl des passenden Teams
- Du begleitest und berätst unsere Führungskräfte professionell bei der Personalselektion und moderierst Interviews mit einem geschulten Blick fürs wesentliche
- Du erstellst Arbeitsverträge und erledigst weitere administrative Aufgaben, dass im Hintergrund alles rund läuft und sorgst damit für eine reibungslose Administration.
- Du bringst dich aktiv in vielseitige HR-Projekte rund um den gesamten HR-Life-Cycle ein - deine Ideen sind bei uns Willkommen.
- Du unterstützt die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse mit deinem Know-how und Blick für Verbesserungspotenzial
- Du engagierst dich in Employer-Branding-Initiativen und hilfst mit, uns als attraktive Arbeitgeberin zu positionieren
Was wir uns wünschen
- Du verfügst über fundierte Inhouse-Erfahrung im HR und bringst dein Fachwissen kompetent ein
- Du bist eine offene, herzliche und kommunikative Persönlichkeit, die gerne mit Menschen arbeitet
- Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und qualitätsbewusst - auch wenn es mal hektisch wird, behältst du den Überblick
- Du kommunizierst stilsicher in Deutsch und Französisch - weitere Sprachen sind ein Plus
- Du bist geübt im Umgang mit MS Office, SuccesFactors- Kenntnisse sind ein Plus
Darauf kannst du dich freuen
- Eine vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem lebhaften Umfeld
- Zentral gelegener Arbeitsort am Paradeplatz in Zürich
- Möglichkeit, fehlende Skills durch externe Weiterbildung zu erwerben
- Grosszügige Einkaufsvergünstigungen & weitere Fringe Benefits
- Ein zusätzlicher freier Tag zu deinem Geburtstag - weil du uns wichtig bist
- Homeoffice möglich (ein Mal pro Woche)
- Möglichkeit für unbezahlten Urlaub
- Personalrestaurant mit vielfältigen & preiswerten Angebot
- Ein lebhaftes und modernes Umfeld mit einer kollegialen Du-Kultur
- Ein motiviertes und engagiertes Team, welches sich jetzt schon auf dich freut
* Nur Online Bewerbungen werden berücksichtigt.