Arbeiten bei Sprüngli

Das 1836 gegründete Schweizer Familienunternehmen zählt heute mit seinem erlesenen Sortiment zu den renommiertesten Confiserien Europas. Die Produkte aus dem Hause Sprüngli stehen für beste Qualität, einmalige Frische und Natürlichkeit. Die vollendeten Kreationen bringen täglich Kundinnen und Kunden aus aller Welt ins Schwärmen.

Für unsere Filiale im Bahnhof Zug suchen wir nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte

Stv. Filialleiter*in Bahnhof Zug (80-100%)


Stellenbeschrieb und Aufgaben

  • Bedienung und Beratung unserer nationalen und internationalen Kundschaft mit einer exzellenten Service-Qualität
  • Warenbewirtschaftung und -präsentation
  • Entgegennahme von Kundenbestellungen
  • Diverse Führungsaufgaben (Organisation des Tagesablaufs, Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende, etc.)
  • Bestellwesen mittels SAP
  • Personalplanung in Absprache mit der Filialleiterin
  • Erstellen von Tages- und Monatsabschlüssen mittels TAVS

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel
  • Mehrjährige Verkaufserfahrung
  • Erste Führungserfahrung
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Professionelles Auftreten und gute Umgangsformen
  • Engagierte Persönlichkeit mit Stil, Leidenschaft und hohem Qualitätsbewusstsein
  • Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten (Schichtarbeit zwischen 5.45 und 21.30 Uhr sowie 2 bis 3 Wochenend-Einsätze pro Monat)

Was wir bieten

  • Ein engagiertes Team, welches sich jetzt schon auf Sie freut
  • Individuelle Verantwortungsbereiche sowie Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Grosszügige Zulagen und Einkaufsvergünstigung
  • Freier Tag als Geburtstagswertschätzung

Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung.*


* Nur Online Bewerbungen werden berücksichtigt.